Feedbacks

Anna & Henrik

Lieber Jens,
von Sekunde 0 hast Du uns von Dir überzeugt!

Wir sind so froh,dass wir Dich an unserer Seite wussten

und Du uns in jeder Situation zu 120% unterstützt und aufgefangen hast!

Deine grandiose Organisation, der Blick für die Kleinigkeiten, die Unterstützung, die wundervolle Trauung.

Wir fühlten uns bei Dir zuhause!

Tausend Danke, Du bist toll!

 

Bernhard & Leo

Jens, du herzens-guter Geist unserer Trauung,

der Mann mit dem Blick für Alles; hab 1000 Dank für all das, was dieser Tag für immer in unsere Herzen gebracht hat.

Mit Dir, Jasper, gab´s zusammen mit Jens ein tolles Gespann: Ihr habt die Party gerockt ? !
Von Herzen danken & grüßen Euch Bernhard & Leo

 

Jana & Flo

Lieber Jens,

wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken, dass du unseren Tag zu etwas

besonderem gemacht hast. Nie hätten wir uns vorstellen können, dass unsere Freie Trauung

so einzigartig und unfassbar schön sein wird!

Die Rückmeldung unserer Gäste war durchweg positiv.

Für uns und unsere Hochzeitgesellschaft hast du unvergessliche Momente gesetzt, egal ob

traurig, romantisch oder humorvoll, von allem war etwas dabei.

Wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns für jedes Brautpaar, welches dich zu

ihrem Trauredner wählt.

Jana & Flo

 

Anni & Arthur

Hallo Jens,

der Alltag hat uns wieder fest im Griff,

jedoch denken wir immer wieder gerne an unsere Hochzeit zurück.

Wir danken dir von ganzem Herzen!

Sowohl mit der Begrüßung, der gefühlvollen & witzigen Rede bis hin zur durchdachten

Gestaltung der ganzen Trauung hast du für eine besondere Atmosphäre & tiefe Emotionen gesorgt.       

Alle (v.a. aber natürlich wir)  waren super  begeistert. Du hast dir im Vorfeld viel Zeit für uns

genommen & hattest immer ein offenes Ohr für uns beide.

DANKE!

Wir hätten uns keinen besseren Trauredner vorstellen können .

Du hast es wunderbar gemacht.

DANKE!

Anni & Arthur 

 

Anna & Hendrik

Wir haben im Oktober 2020 geheiratet und Jens war unser Trauredner. Noch bevor ich einen Antrag bekommen habe, wusste ich, dass ich gerne in Form einer Freien Trauung heiraten möchte. Auf der Hochzeitsmesse in Bad Iburg habe ich Jens kennengelernt. Mir war direkt klar: Wenn ich heirate, dann mit Jens!! Er war so professionell und mit Herz dabei, das hat mich direkt überzeugt. Als der Antrag kam, haben wir uns getroffen und auch mein Mann war direkt überzeugt. Jens war von Anfang an für uns da, er war jederzeit telefonisch erreichbar, hatte immer ein offenes Ohr für uns und wir fühlten uns direkt zuhause :) Auch während der coronabedingten unsicheren Vorbereitungen konnten wir jederzeit auf Jens zählen. Die Trauung war der absolute Wahnsinn! Viele unserer Freunde und Verwandten hatten noch nie eine Freie Trauung erlebt und waren absolut begeistert. Es war so toll und wir sind so glücklich, dass wir Jens an unserer Seite hatten! Lieber Jens, wir sind Dir so dankbar für Alles! :) Unser DJ war Benedikt vom Team Köhne Veranstaltungen :) auch hier hat alles von Anfang an gepasst und wir haben uns so wohl gefühlt! Auch Bene war jederzeit für uns da, hat uns ermutigt und aufgefangen (als das Corona-Tief uns hatte) Auch während der Feier hat Bene sich um alles gekümmert, hat uns so viele Dinge abgenommen und war jederzeit an unserer Seite! Er hatte so tolle Ideen und hat den Abend unvergesslich gemacht! Unsere Gäste und wir waren absolut begeistert! :) Würden wir wieder heiraten, wärt ihr die Ersten, die wir anrufen würden! Wir können nicht genug Danke sagen, ihr wart sooooo toll!!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© freietrauredner.de